Herzlich Willkommen auf der HOMEPAGE von JS-Immobilien

Wir sind IHR kompetenter Partner für die Stadt München, den Landkreis Erding und das Einzugsgebiet Flughafen.

Durch unseren ganzheitlichen Betreuungsansatz garantieren wir stets flexible und individuelle Beratung rund um Ihr Wunschobjekt – egal ob zur Miete oder zum Kauf.

Gerne können wir auf Wunsch auch bei der Beschaffung der Finanzierung behilflich sein! Dabei arbeiten wir insbesondere mit der DSL-Bank zusammen.



Kundenzufriedenheit:

Frau P. aus München:
„Wurden von JS Immobilien kompetent beraten und bis zum Notartermin mit all unseren
Fragen begleitet.“


Herr G. aus Vaterstetten:
„JS Immobilien hat für uns das passende Objekt gesucht und auch gefunden, wir fühlen uns dort richtig wohl.“

Frau B. aus Ottobrunn:
„Es war die richtige Entscheidung, JS Immobilien unser Haus zum Verkauf anzuvertrauen.
Wir haben so den richtigen Käufer gefunden. Wir können JS Immobilien in jedem Fall weiterempfehlen.“
Wir haben OBJEKTE in:
  • Eggenfelden (3)
  • Neumarkt St.Veit (3)
  • Moosinning (1)
  • Hohenbrunn (1)
  • Rotthalmünster (1)
  • Gangkofen (1)
  • Frontenhausen (1)


Unsere Kunden SUCHEN:
  • 2 Zimmer-Wohnung in München Sendling,
    70 qm, Balkon, EBK, kinderfreundlich


  • Doppelhaushälfte oder Reihenhaus in Erding
    oder Moosinning,
    ca. 150 qm,
    3 Schlafzimmer
Wir suchen laufend Objekte für Miete und Verkauf!